7. Tag

Als wir unsere verträumten aber wunderschönen Augen heute Morgen öffneten und den Blick nach Westen wandern ließen und dann feststellten, dass individuelles Aufstehen ist, schlossen wir sie wieder und träumten unseren tollen Traum weiter. Zum Frühstück gab es leckere Wurst- und Käsewaren. Als wir alle unseren Schönheitsschlaf beendet hatten und unsere perfekt geformten Körper zur Toilette bewegten und unseren letzten verträumten Schlafsand aus den Augen wischten, fing der erste Programmpunkt an. DER AKTIONSTAG. Es gab supertolle Aktionen, wie z.B. Geldbörsen basteln. Der Klassiker, Stockbrot, war natürlich auch vertreten. Wir verabschiedeten außerdem unseren netten Besuch und empfingen unseren neuen Besuch, Herr Pfarrer Priesel. Dieser hielt seinen altbekannten Gottesdienst, welcher, wie immer, toll war. Zum Abend hin kochte die Küche Hähnchenschenkel und Bratkartoffeln. Dann verzauberte uns das heute ausgewählte Kinder-VBT mit einem tollen Abendprogramm mit Spielen und natürlich der angekündigten Miniplaybackshow. Dann gingen wir, voller Vorfreude auf den nächsten Tag, schlafen.