5. Tag

Freitag: Heute wurden wir wegen der Nachtwanderung am Tag zuvor etwas später geweckt. Ausgeschlafen konnten dann alle zum Frühstück gehen. Gestärkt vom Frühstück ging dann das lang ersehnte Leiterfangen los. WaWiPa (Wald-Wiesen-Pampa-Spiel) wurde gleichzeitig mit dem Leiterfangen gespielt. Um wieder Energie zu bekommen gab es Nudeln mit leckerer Tomatensoße. Mittags hatten wir dann etwas Freizeit um zu entspannen. Schließlich gab es eine professionelle Yoga Runde von Aaron Planz und Nico Muschalowski, ein Zumba Workout von Lea und Paula gefolgt von einem Fußballspiel der Mittelrunde gegen den 11-er Rat. Zum Abendessen gab es nochmal das Mitagessen mit Brot. Das Abendprogramm wurde von der Miru veranstaltet. Gespielt wurde Miru gegen Kinder. Natürlich haben die Kinder am Schluss gewonnen und konnten dann ausgelassen ihren Sieg in der anschließenden Mammut-Disco feiern.