Lagerchronik 23.07.2019

"Um halb 9, also früh am Morgen, weckte uns unser Professor Sebastian Kleisinger, mit seiner bezaubernden Stimme.
Wir aßen die wichtigste Mahlzeit am Tag und begannen dann unsere Zelte auf Hochglanz zu polieren, denn heute wurden Zitronen an unordentliche Zelte verteilt. Und falls man eine bekommt, werden Hauspunkte abgezogen, oweowe
Anschließend schnappten wir schnell unsere Badesachen, cremten uns ein und machten uns zack auf den Weg zu unserem heutigen Tagesausflug: Freibad!!!
Der Weg dorthin war mühsam, denn wir liefen, fuhren Bus und Bahn - und das obwohl unsere Zauberschüler doch gerade das Fliegen gelernt hatten !
Im Freibad angekommen ging es sofort zur Abkühlung ins Wasser. Hier hatten wir einen Tag voller Spiel, Spaß und Freude.
Zur Stärkung brachte uns unsere wunderbare und einzigartige Küche Lunchpakete in großem Maße und warf sich direkt mit ins nasse Getümmel.
Der anstrengende Weg zurück ins Lager schwächte unsere Zauberer sehr und deshalb bekam jeder ein Wassereis um die Kräfte wieder auf 100% aufzuladen.
Nachdem wir die Mittelrunde zu ihrem MiRu-Abend verabschiedet hatten, genossen wir die Ruhe und erholten uns von dem anstrengenden Tag.
Als das große Knurren kam, servierte uns die Küch Rührei, Pommes, Fleischkäs und nochmal Spinat, denn dieser schmeckte uns am Vortag besonders gut.
Am heutigen Abend entfiel unser geliebtes Abendprogramm und wir genossen den freien Abend. Als dann die Dämmerung kam, gingen unsere Zauberer ins Bett um für den morgigen Tag fit zu sein.
Nun sitzen einige der anstrebenden Zauberer doch wieder in Stille vor den Zelten und passen auf unser magisches Lager auf." 🧚🏻‍♀🧚🏽‍♂


Ps: Teamwork is Dreamwork 😍❤