Lagerchronik 19.07.2019

"Gemoooojeee... Mit diesen Lauten wurden wir heute Morgen von unserer Lagerleitung Sebastian geweckt. Im Kreis angekommen starteten wir den Tag mit einer Runde 'Laurentia' und weiteren frühsportlichen Aktivitäten, wir werden also mit ordentlich Muggis nach Hause kommen. Nach dem grandiosen Frühstück wurde vom VBT das allseits beliebte Leiterfangen angekündigt - welches dieses Jahr in einer verzauberten Version gespielt wurde! Sportliche Stunden später hexte die Küche uns zauberhaftes Gyros mit Reis und Tzaziki auf unsere Teller! Im Anschluss konnte man sich mit verschiedenen Aktivitäten auf dem Platz beschäftigen. Zum Abendessen gab es lecker Worschtebrot oder Käsebrot, vielleicht auch Nutellabrot. 😳
Außerdem gab es einen äußerst schmackhaften Zaubertrank aus der Küche - frisch gekelterter Eistee. Danach lud das VBT zum Abendprogramm in die große Halle ein. Auf der Agenda stand das Trimagische Turnier und die Vorstellung unserer Häuser und deren Bewohner. Gegen 22 Uhr fielen - vorerst - alle in ihre Betten und nun? Beginnt die Nachtwache! 😎 Mal schauen ob sich Bösewichte im Busch versteckt haben. Aber wir sind mit unseren Zaubersprüchen bestens gewappnet. In diesem Sinne... RIDDIKULUS!" .
#sola2019 #kjgemeinschaft #lagerchronik #potd